Liste der aktuellen Mitglieder: Community

 

Warum Mitglied werden?

Als unabhängiger Verband steht das Wohl unserer Mitglieder im Zentrum unseres Schaffens. Wir bieten Ihnen ein hervorragende Community von CEOs und CMOs die marktorientierte Unternehmensführung ins Zentrum stellen. Als Schnittstelle zwischen Forschung und Praxis liefern wir Ihnen Wissen über neueste Marketing-Trends und -Themen.

Die neusten Mitglieder

Herzlich willkommen bei der gfm.
Es freut uns sehr, die folgenden Personen als Vertreter Ihrer Firmen bei der gfm begrüssen zu dürfen.

Stefan Bircher

Founding Partner, Executive Producer

Shining Film AG

Doris Winnewisser Heiniger

Head of Group Marketing Communications and Product Management (erw. Geschäftsleitung)

Schenker Storen AG

Philipp Pongracz

Head of Marketing

Avesco AG

Yves Luetolf

CMO/Vizedirektor

Graubünden Ferien

Robert Lobmaier

COO & Leiter Verkauf

SensoPLUS AG

Alessandro Ianeselli

CEO/Partner

Gruber & Ianeselli AG

Mehrwert für Mitglieder

Mitglied werden

Treten Sie heute noch der Community bei und profitieren Sie von den Mehrwerten als Mitglied bei der gfm.

Die Aufnahmebedingungen für künftige gfm Firmenmitglieder:

  • Um die Qualität der Mitglieder-Community zu gewährleisten qualifizieren sich nur Unternehmen, deren offizieller Vertreter/in eine Bereichs- oder Geschäftsleitungsfunktion oder ein Verwaltungsratsmandat inne hat für eine gfm Firmenmitgliedschaft.
  • Die Mindestzahl an Mitarbeitenden beträgt 10 Vollzeit-Äquivalente.
  • Der gfm-Vorstand entscheidet über die Aufnahme interessierter Firmen.
  • Firmenangaben

  • Personenangaben

    Nach Einsichtnahme der Statuten und Kenntnisnahme der Höhe des Mitgliederbeitrages entsprechend untenstehender Umsatzangabe sowie der einmaligen Eintrittsgebühr von CHF 500.00, erklären wir den Beitritt zur gfm Schweizerische Gesellschaft für Marketing.*
    Mitgliederbeitrag bei Jahresumsatz
    CHF 500.00 unter CHF 45 Mio
    CHF 750.00 zwischen CHF 45- 659 Mio.
    CHF 1000.00 über CHF 660 Mio.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.