Impressum

GfM Schweizerische
Gesellschaft für Marketing
Löwenstrasse 55
8001 Zürich
Telefon 044 202 34 25

 

Programmierung und CMS-Lösung

Denon Publizistik AG, Rapperswil
www.denon.ch

 

Design

Denon Publizistik AG, Rapperswil
www.denon.ch

PageEar advertising CornerAd by Webpicasso Media
www.webpicasso.de


Begleitmessung von Inhalten und Performance

ArgYou AG, Baar
www.argyou.com

 

 

GfM-Event
Freitag, 16. Januar 2015
Brush Up zum Jahresauftakt mit Sven Gabor Janszky (BE)
„Rulebreaker – So denken Menschen, deren Ideen die Welt verändern“

Info/Anmeldung

Freitag, 16. Januar 2015
Brush Up zum Jahresauftakt mit Sven Gabor Janszky (ZH)
„Rulebreaker – So denken Menschen, deren Ideen die Welt verändern“

Info/Anmeldung

Trends

10 TRENDS FOR 2015
and 10 prime innovation opportunities to run with – and profit from – in 2015!
Peacekeeper, Navigator, Student
The Marketer to 2015
8 Digitale Marketing Trends 2015
Analyse zur Entwicklung der digitalen Kommunikation im Jahr 2015
Ausbildung
«Marketing – Analyse und Strategie»
hat sich in der Schweiz seit vielen Jahren als Standardlehrmittel für den Unterricht zum Fach «Marketing-Strategie» an Fachhochschulen und an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert.
Sie sind eingeladen, Kommentare und Fragen zum Inhalt der Lehrmittel und zu ihrem praktischen Gebrauch im Gästebuch einzutragen.
Executive MBA - Marketing
Fachliche Kompetenzen und Potenzial als Führungskraft weiterentwickeln.

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
Forschung

GfM-Forschungsreihe 01/2015 - Globalview
Unsere neue Weltordnung in Zahlen
GfM-Forschungsreihe 05/2014 - Erfolgreiche Marktbearbeitung in der digitalen Welt
GfM-Forschungsreihe 04/2014 - Hidden Champions Switzerland
Neue globale CMO Studie – mit Schweizer Beteiligung
GfM-Forschungsreihe 03/2014 - Der Herausforderung begegnen
GfM-Forschungsreihe 02/2014 - Branchen-Revolution durch neue Geschäftsmodelle
01/2014 Trend-Report 2014