Impressum

GfM Schweizerische
Gesellschaft für Marketing
Löwenstrasse 55
8001 Zürich
Telefon 044 202 34 25

 

Programmierung und CMS-Lösung

Denon Publizistik AG, Rapperswil
www.denon.ch

 

Design

Denon Publizistik AG, Rapperswil
www.denon.ch

PageEar advertising CornerAd by Webpicasso Media
www.webpicasso.de


Begleitmessung von Inhalten und Performance

ArgYou AG, Baar
www.argyou.com

 

 

GfM-Event
Freitag, 05. Juni 2015
GfM Brush Up zum Thema "Hot Topics in Mobile Marketing" (englisches Referat)
Referent: Prof. Raj Venkatesan, Marketingprofessor an der Darden School of Business

Info/Anmeldung

Trends

Five New Challenges for Tomorrow
This article is by Chris Bolman, director of growth at Percolate.
2015 CMO's Guide
To The Social Landscape
A new brand of marketing
The 7 Meta-Trends of Modern Marketing as a Technology-Powered Discipline
Digital Trend Report 2015
Quarterly Digital Intelligence Briefing
Ausbildung
«Marketing – Analyse und Strategie»
hat sich in der Schweiz seit vielen Jahren als Standardlehrmittel für den Unterricht zum Fach «Marketing-Strategie» an Fachhochschulen und an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert.
Sie sind eingeladen, Kommentare und Fragen zum Inhalt der Lehrmittel und zu ihrem praktischen Gebrauch im Gästebuch einzutragen.
Executive MBA - Marketing
Fachliche Kompetenzen und Potenzial als Führungskraft weiterentwickeln.

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
Forschung

GfM-Forschungsreihe 03/2015 - D-Time
Die Zeitwende der Digitalisierung
GfM-Forschungsreihe 02/2015 - Marketing Transformation
GfM-Forschungsreihe 01/2015 - Globalview
Unsere neue Weltordnung in Zahlen
GfM-Forschungsreihe 05/2014 - Erfolgreiche Marktbearbeitung in der digitalen Welt
GfM-Forschungsreihe 04/2014 - Hidden Champions Switzerland
Neue globale CMO Studie – mit Schweizer Beteiligung
GfM-Forschungsreihe 03/2014 - Der Herausforderung begegnen
GfM-Forschungsreihe 02/2014 - Branchen-Revolution durch neue Geschäftsmodelle
01/2014 Trend-Report 2014